Vom Bürokonzert zu The Voice of Germany: Coby Grant

Eins A Kommunikation hatte eben schon immer ein Gespür für Talente: Coby Grant war vor zwei Jahren zum Bürokonzert in der Kramerstrasse, nächste Woche tritt sie bei „The Voice of Germany“ an.

Im September 2016 spielte die australische Sängerin Coby Grant bei Eins A Kommunikation ein legendäres Bürokonzert in unserem Agenturhaus in der Kramerstrasse 13.Um die 40 Personen hatten sich damals angemeldet und 40 waren gekommen. Da reichten die Stühle nicht und einige der Gäste mussten stehen, was dem Spaß aber nicht abträglich war.

Wir hatten wohl ein gutes Gespür für künstlerische Qualität, denn jetzt tritt Coby Grant in der Castingshow „The Voice of Germany“ am 18. Oktober an. Und wir sind aus Erfahrung sicher: Ihre Chancen stehen gut.

Hier geht es zu unserem Blogartikel zum Bürokonzert von 2016:

Hier der Clip zu Cobys Auftritt bei The Voice of Germany:

Einschalten! 18.10.2018, 20:15 Uhr, PRO7

 

  1. Hallo liebes Team von EINS A Kommunikation,
    ihr habt nicht nur eine geile Agentur, sondern auch einen richtig coolen Blog. Hier bei eurem letzten Beitrag zum Bürokonzert zu The Voice of Germany kann ich euch nur recht geben. Coby Grant ist eine Granate. Ihre Stimme ist atemberaubend. Wir waren sehr begeistert von ihr und sie ist zu recht weitergekommen. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und freue mich auf eure weiteren Beiträge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.