Best practice: cortility von kununu auch 2024 als Top Company ausgezeichnet

Unser Kunde, die cortility gmbh, wurde von der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu mit einem Score von aktuell 4,5 (Skala von 1 bis 5) und einer Weiterempfehlungsquote von 100 Prozent als Top Company 2024 ausgezeichnet.

Damit zählt die cortility auf kununu zu den beliebtesten Arbeitgebern des Jahres in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Unternehmen ist nicht nur einer der führenden SAP-Partner für Energieversorger, sondern überzeugt auch mit einer hohen Mitarbeiterzufriedenheit. Vor allem der Umgang mit Vielfalt der Mitarbeitenden wurde sehr positiv bewertet – sei es beim Thema Gleichberechtigung als auch beim Umgang mit älteren Kolleginnen und Kollegen. Ebenso schreiben die Bewertungen der cortility eine überdurchschnittlich moderne Unternehmenskultur im Vergleich zum IT-Branchendurchschnitt zu.

Ralf Weinmann, Leiter für Marketing, PR und Recruiting, zeigt sich über die Auszeichnung sehr erfreut: „Wir sind stolz auf die Auszeichnung und sagen Danke an alle Kollegen und Bewerber, die mit ihrer unabhängigen Bewertung Feedback gegeben haben. Selbstverständlich wird die cortility auch weiterhin für eine Arbeitsatmosphäre sorgen, in der man gerne arbeitet. Das Top Company-Siegel signalisiert auch potenziellen neuen Kollegen ein attraktives Arbeitsumfeld und hilft uns bei der Jobwahl bewerbungsrelevant zu sein.“

Jährlich qualifizieren sich nur etwa 5 Prozent aller Unternehmen auf kununu für das Top Company-Siegel. Die cortility hatte das Siegel ebenso bereits für 2022 und 2023 erhalten.

Hier geht’s zum kununu-Profil der cortility

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert