Eins A Angebot fürs Mobile Web: Websiteanalyse

In Deutschland gehen rund 60 Prozent der Internetnutzer mit mobilen Endgeräten online. Besonders rasant wächst der Anteil in der Gruppe der Über-50-Jährigen. Wer als Unternehmen seine Zielgruppen und Kunden auch online optimal erreichen will, dem bieten wir eine Kurzanalyse des Internetauftritts für 80 Euro.

Internetseiten auf mobilen Endgeräten sind häufig wenig benutzerfreundlich: schlecht lesbarer Text, geringe Farbkontraste, winzige Buttons und viel zu scrollen.

 

Wir ordnen den Internetauftritt professionell ein und geben konkrete Verbesserungsvorschläge. Denn selbst Unternehmen, die bereits eine moderne Internetseite haben, denken häufig nicht daran, ihre Homepage auch für mobile Anwendungen zu optimieren. Doch künftig werden immer mehr Menschen mit Smartphones und anderen mobilen Kleingeräten im Internet unterwegs sein.

Sprechen Sie uns an, wir sind für Sie da!