Navigation überspringen
PR Agentur Hannover

Eins A verliert Kunden - und gewinnt dennoch

(07.09.2009) 

     
Das Gaswerk Wunstorf wird zu den Stadtwerken Wunstorf und bietet als neues Geschäftsfeld demnächst auch Strom an. Bei der Kommunikationsberatung setzt der Energieversorger auf die bewährte Zusammenarbeit mit Eins A Kommunikation.


Pressearbeit zur Positionierung der Stadtwerke Wunstorf, Umstellung sämtlicher Außenwerbung, ein neuer Internet-Auftritt, Markenkommunikation, Mailings, vertriebsunterstützende Pressearbeit, Produktwerbung, Infomaterial ... - die kommunikativen Aufgaben, die vor dem Team beim Gaswerk Wunstorf liegen, sind vielfältig und anspruchsvoll. Zeitdruck kommt noch hinzu, schließlich soll der Vertriebsstart noch dieses Jahr erfolgen. Doch operativ haben die Mitarbeiter in Wunstorf ebenfalls einiges zu tun - von den Bezugsverträgen über die Produktentwicklung bis zur Verbrauchsabrechnung. 2.500 Stromkunden sollen die Stadtwerke Wunstorf im ersten Vertriebsjahr gewinnen.

 

Eins A Kommunikation wünscht dem Gaswerk Wunstorf viel Erfolg und den Stadtwerken Wunstorf einen hervorragenden Start!

 

 

>> Sparfinale setzt auf Fahrspass

>> Referenzen

 


Ihr Ansprechpartner:


Jens Voshage

(05 11) 35 73 00-20

jvoshage(at)eins-a-kommunikation.de