Navigation überspringen
PR Agentur Hannover

Das Konzept: Fundament der PR-Arbeit

 

 

22.10.2008

Jens Voshage, Geschäftsführer von Eins A Kommunikation und Kommunikationstrainer, hat im Wintersemester 2008/2009 einen Lehrauftrag an der Fachhochschule Hannover übernommen. Er gibt sein Wissen und seine Praxis-Erfahrung im Kurs "Grundlagen Konzeptentwicklung" an die Studierenden des Bachelor-Studienganges Public Relations weiter.

"Ich übernehme gerne hin und wieder Lehrveranstaltungen. Aus zwei Gründen: Erstens liegt mir die Aus- und Weiterbildung des PR-Nachwuchses am Herzen. Aber auch Agentur und Kunden haben etwas von dieser Tätigkeit. Denn die Ideen und Kreativität der jungen Menschen befruchtet auch das Tagesgeschäft", erläutert Jens Voshage. Darüberhinaus würden die Lehrtätigkeiten dazu zwingen, sich immer wieder mit Grundlagen und vermeintlichen Sachzwängen auseinanderzusetzen. "Das hilft gegen eingefahrene Wege", so Voshage.

 

<< zurück

Ihr Ansprechpartner


Jens Voshage

(05 11) 35 73 00-20

jvoshage(at)eins-a-kommunikation.de


Links

Hier finden Sie weiterführende Informationen zum Bachelor-Studiengang Public Relations.


klimaneutral