Navigation überspringen

Eins A Kommunikation gründet Bad Agency

23.02.2009

Alle reden von der Bad Bank, aber keiner traut sich ran.Wir von Eins A gründen jetzt eine Bad Ideas Agency.

Alle reden von der Bad Bank, aber keiner traut sich ran.  Wir von Eins A gründen jetzt eine Bad Ideas Agency. Das ist dann unsere Partneragentur, dort kommen alle gescheiterten Projekte, Fehldrucke, verhasste Kunden und unliebsamen Mitarbeiter rein, außerdem das Altpapier, die leeren Getränkekisten und die PC-Verpackungen. "Zwar haben wir das alles im Moment noch nicht", meint Mitarbeiter Marc S. Schild, ("außer den PC- und Getränkekisten", ergänzt Putzfrau Ana),"aber wir sind eben nicht so blöd wie die Banken und die Politiker und lassen uns von irgendeiner Krise reinreißen, sondern sorgen vor."

 

<< zurück

 


Ihr Ansprechpartner


Thorsten Windus-Dörr

(05 11) 35 73 00-30

twindus(at)eins-a-kommunikation.de


klimaneutral