Navigation überspringen

Alles Eins A

Eins A Kommunikation ist ein Beratungsteam mit langjähriger und vielseitiger Erfahrung in allen Bereichen der Kommunikation. Ausgehend von wirtschaftsnahen Kommunikationsprojekten für Unternehmen sind wir heute auch für Ministerien und Behörden, Energie- und Finanzdienstleister, Wissenschaft bis hin zu Vereinen und Fitnessclubs tätig. Unser Schwerpunkt dabei ist der Mittelstand. Wir sind Generalisten in der Beratung und Umsetzung, einen eindeutigen Branchenfokus haben wir nicht mehr. Denn letztlich geht es immer wieder darum, uns in unsere Kunden neu hineinzudenken. Aber im Laufe der Jahre haben sich Schwerpunktthemen und -branchen herausgebildet wie Krisenkommunikation, Energiewirtschaft oder Touristik, in denen wir und besonders gut auskennen; mehr dazu finden Sie in unseren Referenzen.

Unsere Agentur liegt am hannoverschen Thielenplatz, in der Prinzenstrasse 1, einen Steinwurf vom Hauptbahnhof entfernt:

Blick auf den Thielenplatz

Nicht alles im Haus, aber alles aus einer Hand

In unserer Bürogemeinschaft können wir jederzeit auf eine Grafikerin, eine Designerin, ein Fotostudio, einen Web-Designer, einen Moderator und einen Coach zurückgreifen. Außerdem hat der WirtschaftsDienst bei uns sein Landeshauptstadtbüro.

Bei projektbezogenem Bedarf haben wir einen Pool von festen Freien, wie  Veranstaltungsmanager, Texter und Promoter.

Unser wichtigster Mitarbeiter: Günther
Der, den Kopf hinhält: Thorsten Windus-Dörr