Navigation überspringen
PR Agentur Hannover

Matteo Stieß


Nach dem Abitur 2016 und einem anschließenden Work-&-Travel Jahr in Neuseeland, begann Matteo Stieß 2017 sein Studium der Politik- und Rechtswissenschaften an der Georg-August-Universität Göttingen. Im Laufe des Studiums wurde ihm bewusst, dass es jedoch nicht unbedingt ein späterer Beruf im Politikbetrieb sein soll. Bevor es dann ab Oktober 2021 für ihn mit einem Masterstudium weitergeht, möchte er mit einem Praktikum bei Eins A-Kommunikation erste praktische und berufliche Erfahrungen sammeln.Wenn er nicht gerade für das Praktikum oder Studium eingebunden ist, vertreibt er sich die Zeit mit dem Lesen von Büchern oder damit das Göttinger Umland zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu entdecken, zumeist auf der Suche nach interessanten Fotomotiven.

Schwerpunkte

Projektbegleitende PR

Text und Recherche


Jahrgang

1998


persönliches Motto

"Carpe Diem"


Kontakt

hk (at) eins-a-kommunikation.de

 

 

 

klimaneutral