Navigation überspringen
PR Agentur Hannover

Jasmin Söllner

Nach dem Abitur ging es für Jasmin Söllner in die Landeshauptstadt Niedersachsens, um ihr geisteswissenschaftliches Studium aufzunehmen. Aber was wäre ein Studium ohne Praxiserfahrungen? So beschloss die Studentin ein Praktikum zu machen, um herauszufinden wo und wie man überhaupt als Geisteswissenschaftlerin arbeiten kann. Und da es sie schon immer interessierte, wie man auf kommunikativer Ebene Unternehmen beraten kann, zog es sie in die schöne Altstadt Hannovers, um bei Eins-A-Kommunikation erste Erfahrungen auf dem Gebiet der Public Relations zu machen.

Ihre freie Zeit füllt Jasmin mit sportlichen Aktivitäten und Musik aus. Aber natürlich darf auch das Lesen nicht fehlen. So verschlingt sie alles, was ihr zwischen die Finger fällt, seien es Bücher, Zeitschriften oder Magazine wie „Zeit Campus“.

Jasmin bleibt uns auch nach ihrem Praktikum als Werkstudentin erhalten.

Schwerpunkte

Projektbegleitende PR

Text und Recherche


Jahrgang

1996


persönliches Motto

„Ideen sind nur Ausgangspunkte. Um zu wissen, was man zeichnen will, muss man zu zeichnen anfangen.“ (Pablo Picasso)


Kontakt

mm (at) eins-a-kommunikation.de

 

 

 

klimaneutral