Navigation überspringen
PR Agentur Hannover

Aron Gal

Im Jahr 2016 verließ Aron Gal seine Heimatstadt Braunschweig um mit dem Studium der Politikwissenschaften an der Universität Göttingen ein neues Kapitel in seinem Leben zu beginnen. Aufgrund seines Interesses für wirtschaftliche Zusammenhänge entschied er sich Volkswirtschaftslehre als Nebenfach in sein Studium zu integrieren. Im Laufe der Semester zeigte sich, dass eine Karriere in der Politik weniger seinen Interessen entspricht, sondern sein Interesse eher im politiknahen Bereich der Beratung liegt. Besonderes Interesse bei ihm weckt die Frage, welche politischen Rahmenbedingungen für eine erfolgreiche Entwicklung der Wirtschaft nötig sind. Um seine im Studium erworbenen Fähigkeiten zu vertiefen entschied er sich ein Prakitikum in der Kommunikationsberatung zu machen. Nach einem Vortrag von Thorsten Windus-Dörr bei der Sowi-Go Berufsmesse 2019 kam der Entschluss sich bei der Eins A Kommunikation GmbH zu bewerben.
Seine Freizeit verbringt Aron Gal am liebsten mit seinen Freunden oder widmet sich Joggen und Tischtennis spielen

Schwerpunkte

Projektbegleitende PR
Recherche und Text


Jahrgang

1994


persönliches Motto

Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit

 


Kontakt

nn (at) eins-a-kommunikation.de

 

 

 

klimaneutral