Zielorientiert und konzeptionell...
... von Anfang an
Wir hören unseren Kunden zu, nehmen ihre Probleme, Wünsche, Visionen, Erwartungen und Bedürfnisse auf. Dann werden alle Faktoren analysiert. Da wir integriert sowie ganzheitlich denken und handeln, analysieren und verdichten wir dann und entwickeln ein Konzept: Welche Ziele sollen mit welchen Instrumenten erreicht werden, welcher Mitteleinsatz ist darstellbar und sinnvoll? Wann schießt man gar über das Ziel hinaus? Welche Gefahren lauern am Wegesrand? Typische Fragen, die ein Kommunikationskonzept zu beantworten hat. Am Ende steht ein detaillierter Plan zur weiteren Vorgehensweise. Übrigens: Egal, ob Sie von uns eine detaillierte Kommunikationsstrategie für ein neues Geschäftsfeld erwarten oder „nur“ die Umsetzung einer Einzelmaßnahme – eine angemessene konzeptionelle Grundlage ist immer Bestandteil unserer Arbeit für Sie.
... bei der Realisation
Entweder als enges Team mit den Kommunikationsverantwortlichen in Ihrem Haus oder weitestgehend alleinverantwortlich, sozusagen als Turn-key-Projekt. Dabei halten wir unseren Kunden immer auf dem Laufenden und fragen vor strategischen Weichenstellungen nach. Unser Anspruch: Wir machen Ihnen so wenig Arbeit wie möglich und so viel wie nötig.
... und verantwortlich
Das bedeutet auch: Sie haben immer einen festen Ansprechpartner in der Agentur, der Ihnen kompetent Rede und Antwort steht. Und in allen strategischen Fragen haben Sie direkten Zugriff auf den Geschäftsführer. Ein Projektteam besteht für uns aus mindestens zwei Agenturmitarbeitern. Je nach Aufgabe gehören Kollegen mit journalistischem Background, mit Erfahrung im Themenmanagement oder Kampagnenführung, mit guten Redaktionskontakten oder speziellem Know-how aus Ihrer Branche zum Team. Ob Ihr Konzept nur von Agenturmitarbeitern entwickelt wird oder ob wir bei der Umsetzung auf externe Dienstleister zurückgreifen: Sie bekommen die Leistung aus einer Hand - von Ihrem Ansprechpartner.
Warum wir so arbeiten?
Weil wir uns über zufriedene Kunden freuen und uns erfolgreiche Projekte mehr Spaß machen. Und nicht zu vergessen: Wer am Anfang etwas länger nachdenkt, kann am Ende viel Geld sparen.
Geschäftsberichte
Geschäftsberichte können mehr sein als eine lästige Pflicht. Richtig geplant und organisiert tragen sie zum Geschäftserfolg bei.
mehr
B2B/B2C
Kundenmedien dienen der effektiven, langfristigen Kundenbindung, Imagearbeit und Verkaufsförderung. mehr
Social Media
Wir begleiten Sie auf den Weg ins Social Web - und beraten Sie, welches Instrument des Web 2.0 für Sie geeignet ist.
mehr