Navigation überspringen
PR Agentur Hannover

Touristischer Jahresrückblick

29.12.2008

Unter www.early-bird.de kann ab sofort der touristische Jahresrückblick 2008 abgerufen werden Zusammengestellt wurde er von der Redaktion des jeden Montag erscheinenden touristischen Newsletters early bird.

„Im Nachhinein ist es interessant, welche Halbwertszeiten Informationen haben und was am Ende des Jahres aus der Fülle der Nachrichten noch Bedeutung hat“, erläutert Redakteurin Christiane Bischoff.
Anfang April erschien der Newsletter zum ersten Mal, er wird herausgegeben von den Touristik-Fachleuten der hannoverschen PR-Agentur Eins A Kommunikation, der ersten klimaneutralen PR-Agentur Norddeutschlands. Der Newsletter ist kostenlos per E-Mail erhältlich. Beim early bird handelt es sich um einen reinen Branchennewsletter: „Die Nachrichtenflut in der Touristik ist immens, wir wollen mit unserem early bird unseren Lesern die Auswahl erleichtern und das wirklich wichtige herausfiltern, damit man Montag schon weiß, worüber die Woche noch gesprochen wird“, erläutert Chefredakteur Thorsten Windus-Dörr, der Chef der PR-Abteilung der Tui AG war, bevor er sich mit seinem Kompagnon Jens Voshage im April 2008 selbständig machte.

>> hier können Sie den Jahresrückblick lesen

>> hier gelangen Sie zum Archiv des early bird

 

<< zurück

Ihr Ansprechpartner


Thorsten Windus-Dörr

(05 11) 35 73 00-30

twindus(at)eins-a-kommunikation.de


Ihr Ansprechpartner

Christiane Bischoff

(05 11) 35 73 00-32

christiane.bischoff@eins-a-kommunikation.de

klimaneutral