Navigation überspringen

Social Media und Web 2.0 für Stadtwerke

25.01.2012/Update 24.02.2012

Was sind die Erfolgsfaktoren beim Online-Vertrieb über die eigene Homepage und mit Social-Media? Welche Web 2.0-Kanäle gibt es und wie lassen sie sich in der Energiebranchen nutzen? B2B- und B2C-Marketing - wo liegen die Stärken von sozialen Netzwerken? Diese und viele weitere Fragen behandelt das zweitägige Seminar "Social Media und Web 2.0 für Stadtwerke".

Angefangen von der Website als kommunikative Basis für das Online-Engagement über Tools rund um professionelle Kommunikation im Internet bis zu den Chancen und Risiken von sozialen Netzwerken reichen die Themen.

Das Seminar von Management Circle richtet sich gezielt an Geschäftsführer sowie Führungskräfte aus Vertrieb, Marketing und Kommunikation von Energieversorgungsunternehmen.

Neben Seminarleiter Jens Voshage, Geschäftsführer von Eins A Kommunikation, berichten auch Jessica Wolf von den Stadtwerken Neuss, Guido Reus von HR-Systems sowie Jan Schoenmakers von EWE aus der Praxis des Web 2.0.

Management Circle bietet das Seminar im Jahr 2012 jetzt noch an einem Termin an.

27./28.03.2012 in München

Zu Anmeldung und Programm

 

<< zurück 

Ihr Ansprechpartner:

Jens Voshage

(05 11) 35 73 00-20

jvoshage(at)eins-a-kommunikation.de


Social Media, Web 2.0 und der Nutzen für den Vertrieb

Das Seminar "Social Media, Web 2.0 und der Nutzen für den Vertrieb" gibt es 2012 an zwei Terminen in zwei Städten:

14./15.02.2012 in Berlin
27./28.03.2012 in München

Veranstalter: Management Circle

 Das Programm finden Sie hier.


Übersicht: Stadtwerke im Web 2.0

Eine Übersicht über Stadtwerke bei Facebook und bei Twitter haben wir hier für Sie zusammengestellt.

Sie haben einen Auftritt im Web 2.0, aber fehlen in unserem Verzeichnis? Bitte wenden Sie sich hierfür an:

Christiane Bischoff
T (05 11) 35 73 00-32
christiane.bischoff(at)eins-a-kommunikation.de