Navigation überspringen

Positiver early bird erschienen

23.03.2009

Unter www.early-bird.de gibt es heute den ersten early bird mit aussschließlich positiven Nachrichten. Damit leisten wir aktiv etwas gegen die Krise.

Die Idee dazu kam uns, weil wir mehrere Leserbriefe bekamen, in denen uns vorgeworfen wurde, wir würden im early bird zu negativ berichten: "Seid doch positiver!", hieß es da. Das haben wir uns zu Herzen genommen und pünktlich zum Frühlingsanfang am letzten Freitag einen early bird nur mit positiven Nachrichten geschrieben.

>> hier gelangen Sie zum early bird

>> hier gelangen Sie zum Archiv des early bird

 

<< zurück

Ihr Ansprechpartner


Thorsten Windus-Dörr

(05 11) 35 73 00-30

twindus(at)eins-a-kommunikation.de


Ihr Ansprechpartner

Christiane Bischoff

(05 11) 35 73 00-32

christiane.bischoff@eins-a-kommunikation.de

klimaneutral