Navigation überspringen

Halloween bei Eins A Kommunikation

1.11.2010

Vergangenen Freitag suchte der Halloween-Geist Eins A Kommunikation heim. Ein Casual Costume Friday verwandelte die Agentur in eine verwunschene Welt. 

Der zweite Stock verwandelte sich in einen Zauberwald, in dem unter anderem eine Hexe und eine Blumenfee arbeiteten. Allerdings gab es in diesem Wald einen Bereich, den Besucher besser mieden, denn dort herrschte der Sensemann. Ein Stockwerk weiter oben war es nicht minder gefährlich. Lief man dort Draculas Braut über den Weg, konnte die Situation schon heikel werden. Zum Glück wachte dort Zorro, der nach dem Rechten sah.

Hier kann man sich selbst von dem Treiben überzeugen: http://www.facebook.com/photo.php?pid=6007423&l=67edb459ce&id=207332341402

Ihr Ansprechpartner:

Jens Voshage

(05 11) 35 73 00-20

jvoshage(at)eins-a-kommunikation.de