Navigation überspringen
PR Agentur Hannover

Kennen Sie den Senkk?

(07.12.2009)

Informationen für Geschäftskunden verbreiten die Stadtwerke Soest ab jetzt auch mit einem individuellen Newsletter. Den "Senkk" erhalten Kunden und Interessenten per Post oder E-Mail.

Informationen für Profis unter den Energieeinkäufern bietet der Newsletter ebenso wie Lokalkolorit und Tipps rund um das Thema Energie. Kurz und knapp. Nachdem die Stadtwerke Soest längere Zeit gemeinsam mit anderen Energieversorgern ein Geschäftskunden-Newsletter von der Stange genutzt hatten, ist der kommunale Energieversorger nun auf Maßgeschneidertes umgestiegen.

Eins A Kommunikation hat nicht nur Konzept und Umsetzung zu verantworten, sondern auch den komischen Namen vorgeschlagen. Für konservative Leser gibt's auch eine Erklärung dazu: Soester Energie Nachrichten kurz (und) knapp.


<< zurück
 


Ihr Ansprechpartner:

Jens Voshage

(05 11) 35 73 00-20

jvoshage(at)eins-a-kommunikation.de 


Links:

Hier geht es zur ersten Ausgabe des Senkk als PDF-Datei.

Sie möchten mehr über die Stadtwerke Soest erfahren? Dann klicken Sie hier.


klimaneutral