Navigation überspringen

Jens Voshage lehrt auch 2010 Presse und Medienarbeit an der FH Hannover

(09.03.2010) 

Jens Voshage, Geschäftsführer von Eins A Kommunikation und Kommunikationstrainer, hat auch zum Sommersemester 2010 wieder einen Lehrauftrag an der Fachhochschule Hannover übernommen.
Er gibt sein Wissen und seine Praxis-Erfahrung im Kurs "Presse und Medienarbeit " an die Studierenden des Studienganges Public Relations und Journalistik weiter.

"Einerseits liegt mir die Aus- und Weiterbildung des PR-Nachwuchses am Herzen. Andererseits haben auch Agentur und Kunden etwas von dieser Tätigkeit. Denn die Ideen und Kreativität der jungen Menschen befruchtet auch das Tagesgeschäft", erläutert Jens Voshage. Darüberhinaus würden die Lehrtätigkeiten dazu zwingen, sich immer wieder mit Grundlagen und vermeintlichen Sachzwängen auseinanderzusetzen. "Das hilft gegen eingefahrene Wege", so Voshage.

>> mehr über Jens Voshage

>> warum macht Eins A so etwas?

 

<< zurück

Ihr Ansprechpartner:


Jens Voshage

(05 11) 35 73 00-20

jvoshage(at)eins-a-kommunikation.de



klimaneutral