Navigation überspringen

Eins A Kommunikation gibt (Bio-)Gas

19.04.2010

Cellulose in Biogas umwandeln - die Technologie dazu hat Ares Technology entwickelt. Auf der Hannover Messe Industrie stellt das Start-up-Unternehmen das RuminoTec-Verfahren vor. Doch zuerst waren das Corporate Design zu optimieren, ein neues Logo zu entwerfen und ein Unternehmensfaltblatt sowie eine neue Website zu entwickeln. Zur Hannover Messe Industrie musste alles fertig sein - zur Hannover Messe Industrie war alles fertig!

Fachwissen aus der Energiewirtschaft, der Chemie und Tiermedizin sind Grundlagen für RuminoTec - das sorgte neben dem Zeitdruck für hohe Anforderungen bei den Textarbeiten. Allen Entscheidern aus der Energiewirtschaft, die keine Gelegenheit haben, auf dem Ares-Stand vorbeizuschauen, empfehlen wir einen Besuch auf der Internet-Seite.

>> zur Website von Ares Technology

<< zurück

Ihr Ansprechpartner


Jens Voshage

(05 11) 35 73 00-20

jvoshage(at)eins-a-kommunikation.de

 


Machen Sie sich ein Bild

Die 3D-Visualisierung vermittelt einen ersten Eindruck zu den RuminoTec-Anlagen. Realisiert wurde der Film von depingo in Garbsen.


Sie wollen mehr hören?

Auch der Deutschlandfunk interessierte sich für das RuminoTec-Verfahren: Der Radiobericht lief am 10. März 2010 ("Forschung aktuell")


klimaneutral