Navigation überspringen
PR Agentur Hannover

Windus-Dörr zum Leiter des DPRG Arbeitskreises Digital Relations://Social Media berufen

5.9.2011

Der Bundesvorstand der Deutschen Public Relations Gesellschaft (DPRG) hat Thorsten Windus-Dörr in seiner letzten Sitzung im Juli mit der Leitung des Arbeitskreises Digital Relations://Social Media  betraut. Eine seiner ersten Taten ist das Planen des nächsten Arbeitskreis-Treffens am 19. September 2011 im Energiemuseum Hannover.

Gemeinsam mit seinen Mitstreitern Christiane Bischoff, Timo Lommatzsch und Jens Voshage soll der Arbeitskreis wieder Fahrt aufnehmen: "Um voll in die digitale Welt einzutauchen, würden wir uns freuen, wenn wir uns alle im November auch auf dem Convention Camp in Hannover treffen", sagt Windus-Dörr. Das Convention Camp ist mit über 1.000 Teilnehmern der Treffpunkt für Online-Spezialisten in ganz Deutschland. Der Schwerpunkt liegt auf einer Vernetzung der Teilnehmer: Jeder, der möchte, kann dort sogenannte "Sessions" anbieten und über ein Thema referieren. "Hier könnte unser AK eine Session über die "Digital Relations" anbieten und sich der Kritik der Experten stellen", schlägt Windus-Dörr vor. 

Die AK-Sitzung im Energiemuseum soll deshalb vor allem auch der Vorbereitung für die Teilnahme am Convention Camp dienen.  

<< zurück

 

Ihr Ansprechpartner


Thorsten Windus-Dörr

(05 11) 35 73 00-30

twindus(at)eins-a-kommunikation.de


Details zur Sitzung des Arbeitskreises am 19. September 2011

Auf den Seiten der dprg.de finden Sie das Programm für die Sitzung des Arbeitskreises am 19. September 2011. Dort gibt es auch ein Anmeldeformular.


klimaneutral