Navigation überspringen

Wir schaffen Mehrwert

Meistens arbeiten wir projektorientiert. Aber speziell bei kleineren Unternehmen übernehmen wir auch das Mandat für die Gesamtkommunikation: Beratung, Konzept und Umsetzung. Gerade kleine Stadtwerke verfügen nicht über eigene Öffentlichkeitsarbeiter, da macht der Vertriebsleiter oder der Geschäftsführer die Kommunikationsarbeit eben mit. Das geht selten lange gut. In solchen Fällen springt Eins A Kommunikation ein und übernimmt die Gesamtkommunikation, entweder mit eigener Umsetzung oder als Leadagentur, falls schon externe Dienstleister vorhanden sind.

B2B/B2C

Kundenmedien dienen der effektiven, langfristigen Kundenbindung, Imagearbeit und Verkaufsförderung. mehr


CO2-freie Kommunikation

Eins A Kommunikation ist nicht nur eine klimaneutrale PR-Agentur, wir bieten auch klimaneutrale Produktion bis zum Druck.
mehr


Interne Kommunikation

... ist ein unverzichtbares Steuerungsinstrument, das einen deutlichen Beitrag zur Wertschöpfung beitragen kann.
mehr


klimaneutral