E-world energy & water unterstreicht ihre Position als Europas Leitmesse

Foto: wth

Eins A Kommunikation und Cortility mit Gemeinschaftsstand dabei.

Nach drei Jahren Zwangspause wegen der Pandemie war Eins A Kommunikation wieder dabei. Diesmal als Co-Aussteller auf dem Stand unseres Kunden Cortility, dem IT-Haus aus Ettlingen bei Karlsruhe. „So konnten wir einerseits viele Gespräche mit Fachjournalisten führen und Cortility-Themen unterbringen, andererseits gab es interessante Gespräche für Eins A Kommunikation mit potentiellen Kunden aus der Energiewirtschaft“, freut sich Geschäftsführer Thorsten Windus-Dörr. Schwerpunktthemen waren dabei Krisenkommunikation, Störungskommunikation und Regionalstrom-Marketing.

Die Messe war vom ersten Tag an gut besucht und erinnerte somit an Vor-Corona-Zeiten. 820 Aussteller zeigten in der Messe Essen ihre Lösungen. Über 20.000 Fachbesucher aus 68 Nationen tauschten sich auf der E-world energy & water über Lösungen und Wege für die Energiewende aus. Gleichzeitig bot das gut besuchte Vortragsprogramm mit über 50 Veranstaltungen zahlreiche Gelegenheiten für Information, Networking und Diskussionen.

„In den nächsten Tagen wird die Entscheidung fallen, ob wir auch nächstes Jahr wieder dabei sein werden“, so Windus-Dörr. „Wenn, dann beginnt demnächst die Arbeit, denn die E-World 2024 ist wieder im gewohnten Zeitraum vom 20. bis 22. Februar 2024.“

Nach der E-World ist diesmal also vor der E-World.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert