Praktikum bei Eins A ab März 2022 frei. Jetzt bewerben!

Wir haben ab März 2022 wieder einen Praktikumsplatz für einen Zeitraum von drei Monaten frei.

Wer Interesse hat kann sich direkt per E-Mail bewerben bei: thorsten.windus-doerr(at)eins-a-kommunikation.de. Wir freuen uns über alle, die sich für technische und wirtschaftliche Zusammenhänge interessieren und sich mit MS-Office-Programmen sowie Internet und Social Media auskennen. 

Und wie sieht ein Praktikum in Pandemiezeiten dann aus? Eine unserer Praktikantinnen hat dazu einen Blogartikel verfasst und von ihrem Alltag bei Eins A erzählt.
Hier geht’s zum Artikel: Ein Praktikum in Pandemiezeiten – wie geht das?

Das vollständige Stellengesuch findet sich hier: http://www.einsakommunikation.de/unsere-agentur/jobs/

Was Praktikanten bei uns erwartet und was wir von Praktikanten erwarten.

  1. Hallo,

    danke mal für die Infos, das könne mir und meinem Freund hilfreich sein! Ich habe nur mein Studium fertig zu machen, muss auch meine Seminararbeit schreiben.

    Diesen Blog hier habe ich durch Google gefunden und finde eure Blogbeiträge und die monatlichen Studien echt super, besonders gefällt mir auch der Beitrag, wie aus dem 1. May Tag der Arbeit wurde! Hoffentlich werden wir keine Probleme mit Corona haben und damit wir ruhig unser Leben leben können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert