Noch ein Praktikumsplatz im letzten Quartal 2020 frei!

Noch ein Praktikumsplatz im letzten Quartal 2020 frei!

Bis Ende Mai haben wir wegen Corona allen Praktikanten abgesagt. Ab Juni soll es aber wieder losgehen, natürlich streng nach den dann geltenden (Abstands)Regeln. Im letzten Quartal des Jahres ist noch ein Praktikumsplatz frei. Wer Interesse hat, bewirbt sich direkt per E-Mail bei: thorsten.windus-doerr(at)eins-a-kommunikation.de. Wir freuen uns über alle, die sich für technische und wirtschaftliche Zusammenhänge interessieren und sich mit MS-Office-Programmen sowie Internet und Social Media auskennen. Und noch ein Schmankerl: In diesem Jahr organisieren wir für das Niedersächsische Ministerium für Wissenschaft und Kultur bis zu fünf Veranstaltungen der Reihe Forschung made in Niedersachsen. Bei Eignung werden wir unsere Praktikanten in die Organisation mit einbeziehen.

Das vollständige Stellengesuch findet sich hier: http://www.einsakommunikation.de/unsere-agentur/jobs/

Was Praktikanten bei uns erwartet und was wir von Praktikanten erwarten.