Der neue kramer13!

Der neue kramer13!

Es ist schon etwas länger als drei Monate her, aber man sagt ja nicht umsonst: „Was lange währt, wird gut“! Und obwohl wir schon die erste Weihnachtskarte bekommen haben, ist dieser Newsletter noch nicht die Weihnachtsausgabe.

Im neuen kramer13 geht es diesmal unter anderem um eine andere Form der internen Kommunikation im Unternehmen – dem Flurfunk. Außerdem fragen wir uns, ob die Pressemeldung neben Blogs und Instagram noch zeitgemäß ist und zeigen, wie Mitarbeiter-Motivation auch ohne Geld funktionieren kann.
„Gutes tun und darüber reden!“ – wir erzählen von Kunden, die dieses Motto erfolgreich umgesetzt haben.

In unserer Agentur hat sich in den letzten Monaten einiges getan. Was genau, das erfahren Sie in den Kategorien „Kurz und bunt“ und „Eins A Personalien“. Außerdem lädt der DPRG-Arbeitskreis zur nächsten Veranstaltung am 11.11.2015 ein.

Den Kramer13 finden Sie unter: www.einsakommunikation.de/service/newsletter/agentur-newsletter-kramer13/kramer13-oktober-2015/