Stadtmarketing-Special

Pünktlich zum Stadtmarketingtag in Bremen meldet sich der early bird mit einer Sonderausgabe zurück

Specials zu Themen, die unsere Agentur aktuell bewegen, veröffentlichen wir immer gerne zusammen mit unserem early bird. Ausgaben zur Wandersaison oder der alljährlichen Eröffnung der Freizeitparks sind dabei schon beinahe zur Tradition geworden. Jetzt haben wir uns ein Thema vorgeknöpft, das uns durch das vergangene Jahr besonders begleitet hat: Stadtmarketing! Vor allem das Blogging-Projekt aboutcities hat uns dabei immer wieder mit verschiedensten Stadtmarketing-Konzepten in Berührung gebracht – nicht zuletzt bei meinem Vortrag für aboutcities auf der Stadtmarketingbörse in Kleve. Der wird mir dank des fehlenden Internets bei meinem Versuch, den Blog vorzustellen, wohl ewig in Erinnerung bleiben.

Jetzt findet vom 26. bis 28. April der Stadtmarketingtag in Bremen statt. Das haben wir uns zum Anlass genommen, um unsere ganz persönlichen best-practice-Beispiele rund um deutsches Stadtmarketing aus der nahen Vergangenheit zusammenzutragen. Das Ergebnis finden Sie hier.

Thorsten Windus-Dörr