Der neue kramer13 ist da!

Der neue kramer13 ist da!

Wir sind wir im neuen Jahr schon mitten drin, statt nur dabei. Deshalb melden wir uns in dem ersten Agenturnewsletter in 2015 mit vielen Themen, die uns dieses Jahr beschäftigt haben und noch beschäftigen werden. Allen voran: Konzeptionen! Wir beraten unsere Kunden nach der Devise “Ein gutes Konzept ist zwar keine Garantie für Erfolg, es minimiert aber das Risiko, Fehler zu machen”, denn mit übereilten Maßnahmen erzielt man ja bekanntlich selten eine nachhaltige Wirkung.

Außerdem im neuen kramer13: die Ansprüche der berühmt-berüchtigten Generation Y, warum Ihre Website für mobile Endgeräte optimiert sein sollte und was sich im Bereich Suchmaschinenoptimierung so getan hat. In der Kategorie “Kurz und bunt” haben wir ein paar kleine Themen zusammengefasst, über die wir im Alltag gestolpert sind. Und Jens Voshage stellt den DPRG-Arbeitskreis “Kommunikation im Mittelstand” vor, den er zusammen mit Monika Prött wieder aufbaut.

http://www.einsakommunikation.de/service/newsletter/agentur-newsletter-kramer13/kramer13-februar-2015/