Social-Media-Coaching für Entscheider

Haben Sie auch manchmal das Gefühl, dass Social Media und Web 2.0 für Ihr Unternehmen und Ihre Entscheidungen Relevanz bekommen könnten? Und dass Sie sich „mal darum kümmern müssten“? Mitarbeiter und die eigenen Kinder nutzen zwar häufig Facebook & Co – scheiden als persönliche Trainer für die ersten Schritte aber meist aus. Und in Seminaren mit zwei Dutzend Teilnehmern fehlt Ihnen die Effizienz.

Social Web lebt vom Mitmachen. Daher haben wir speziell für Entscheider ein individuelles Social-Media-Coaching entwickelt. Hierbei lernen Sie in kurzer Zeit die Ideen kennen, die hinter den Web-2.0-Kanälen Facebook, Google+, Twitter und Xing stehen. Sie erfahren, welche Privatsphären-Einstellungen wichtig sind, was Unternehmen zu berücksichtigen haben und welche Fehler auch bei den ersten Schritten in sozialen Netzwerken vermieden werden sollten. Mitmachen ist nicht nur der wesentliche Ansatz im Social Web – es ist auch die Grundvoraussetzung, um die Zusammenhänge für die Möglichkeiten und Risiken zu erfahren. Daher begleitet Sie während des Coachings eine erfahrene Trainerin bei Ihren ersten Schritten.  Mehr zu unseren Social-Media-Coachings hier: http://www.einsakommunikation.de/index.php?id=877

Schlagwörter: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert