Navigation überspringen
PR Agentur Hannover

Das Internet hat enorm an Bedeutung gewonnen, sowohl im Kontakt mit Kunden als auch im Dialog mit Medien. Es bieten sich umfangreiche Möglichkeiten für einen interaktiven Geschäftsbericht, der die klassische Druckversion sinnvoll ergänzt.

Das beginnt beim verlinkten PDF-Dokument, das immerhin schon Recherche erlaubt. Geht über eine echte interaktive Umsetzung mit bedienerfreundlicher Navigation und leistungsfähiger Suchfunktion.

Und reicht bis zu einer echten Investor Relations-Rubrik auf der Unternehmenswebsite. Dort kann man heute mit Zusatzinformationen zu Bilanzpunkten aufwarten, bietet Reden von Hauptversammlungen an oder es kann als Plattform für Onlinekonferenzen mit Analysten genutzt werden - und noch viel mehr.

Das ist keine Zukunftsmusik mehr. Mit Augenmaß angewandt kann das Internet ein Unternehmen als innovativ und modern positionieren.

 

 

Die besten Geschäftsberichte 2013

Manager-Magazin


klimaneutral