Fettnäpfchenvermeidung dank „Reise Knigge“

Fettnäpfchenvermeidung dank „Reise Knigge“

Warum sollte man in Russland ganz genau auf seine Füße schauen? Wieso endet für Männer der erste Frisörbesuch in Thailand oft durchaus überraschend und weshalb sollten Einladungen von Finnen in die Sauna besser nicht ablehnt werden? – Je nach Land in das wir reisen, sind wir mit immer neuen Bräuchen konfrontiert, die es zu bewältigen gilt und denen wir uns häufig zuvor nicht bewusst sind.

In unserem Early Bird Newsletter in der Rubrik „Reise Knigge“ widmen wir uns deshalb schon seit einiger Zeit spannenden und wissenswerten Tipps zu weltweiten Sitten, beugen Reise- Fauxpas vor und liefern damit Antworten zu Fragen wie diesen.  Doch: neben dem Newsletter können sie alle Reise Knigge Beiträge ab jetzt auch in gesammelter Form auf unserer Website finden.

Interessiert? Hier geht’s direkt zum Beitrag

 

Louisa Dreyer

Urheberbild: bowie15 / 123RF Lizenzfreie Bilder