Eins A Kommunikation führt Pandemie-Übung wegen Covid-19-Virus durch

Der Covid-19-Virus hat Italien erreicht. Wir wollen es nicht hoffen, aber er kann auch zu uns nach Deutschland kommen. Was bedeutet das dann für uns? Was bedeutet es für unser Unternehmen Eins A Kommunikation? Wir wollen uns darauf vorbereiten und…

Eins A Kommunikation auf der E-World 2020; „hinten links“ in Halle 3, Stand 267

Kommunikation zu Klimaschutz, klimaschonenden Produkten und Klimaschutzmaßnahmen ist einer unserer Schwerpunkte. Und ganz aktuell das „stromodul“. Klimaschutz und Energiewende sind im vergangenen Jahr durch Greta und die Fridays-for-Future fest in der Gesellschaft verankert worden. Auch wenn die Bürger und Kunden…

Klimaschonende CNG-Mobilität auf der ABF 2020

Jens Voshage, Geschäftsführer von Eins A Kommunikation und Sprecher der Regionalgruppe Hannover des CNG-Club e.V. betreute in diesem Jahr den Sonderstand „Klimaschonende CNG-Mobilität auf der ABF in Hannover. Er berichtet über seine Erfahrungen und über Neuigkeiten auf dem CNG-Markt. Auch…

Aktuelle Events zum CNG-Engagement von Eins A Kommunikation

CNG auf der ABF Unternehmer, die etwas für den Klimaschutz und die Bilanz unternehmen wollen, können sich vom 29. Januar bis 2. Februar 2020 auf der ABF (Autotage Hannover) auf dem Sonderstand #CNG über die klimaschonende CNG-Mobilität informieren. In Hannover…

Büroszenen 2020: Investitionen in die Zukunft. Das alte Jahr endete mit Investitionen, das Neue Jahr begann damit.

Während ich (wth) noch im Jahresendurlaub in Freiburg weilte, öffnete Kompagnon Jens Voshage (vo) tapfer bereits am 2. Jänner die Agentur. Zurück vom Briefkasten musste er feststellen, dass sich eine #Zeitenwende bei Eins A einstellte: Überraschender #Investitionsbedarf zeigte sich beim…

CNGut – aus unseren Projekten

Ende November fand in Hannover der mittlerweile 13. CNG-Talk in Hannover statt. Umweltschonende Mobilität mit CNG (Compressed Natural Gas) aus Biomethan, Erdgas und synthetischem Methan (Power-to-Gas) hat in Hannover einen Mentor: Jens Voshage. 13 CNG-Stammtische, zwei CNG-Frühstücke und ein Arbeitstreffen…